Feedback von Babys in Bewegung - Kursteilnehmer

Die Krippeneingewöhnung läuft gut. Dank "Babys in Bewegung" und dir!!!

Selbe Zeit, selbe Lieder, bekannte Kinder die sie ja aus dem BIB-Kurs kennt. 

Nia ist super aufgeschlossen und die Erzieher haben es, durch ihr Erkennen der Lieder usw.  deutlich einfacher. (Auch Nia)

Vielen Dank nochmals dafür.

 

 

Danke für die tollen Stunden mit und bei dir. Emma und ich haben uns, in alle drei Kursen sehr wohlgefühlt. Da ich ja schon mit meinem Großen bei dir war, war es mir sehr wichtig, dieses tolle Angebot auch mit Emma zu erleben. Ein einfaches Danke ist noch zu wenig. Werde bei Kind Nummer drei auf jeden Fall wieder kommen.

 

 

Jakob freut sich immer auf den Kurs. Er blüht regelrecht auf. Das Beste: Er schläft nach dem Kurs immer mind. drei Stunden..... gibt's den Kurs für jeden Tag? Herzlichen Dank

 

 

Mir war wichtig, dass ich mit meinen Zwillinge einen Kurs finde, bei dem ich Vertrauen zur Kursleitung habe. Das fanden meine Kinder und ich bei dir. Deshalb: Vier Kurse in Folge!!! Mehr Zufriedenheit gibt es nirgends. Großes Lob, mach weiter so und vielen DANK

 

Du bist für Eppelheims Babys, besser gesagt: Für die Babys aus dem Rhein-Neckar-Kreis, eine Bereicherung. Mach bitte weiter so, den Lene mag noch ein Geschwisterchen ;-)

 

Liebe Ilona,

Ben hat sich Dank des Kurses geöffnet. Er war sehr verschlossen, es gab für dritte kein heran kommen. Ich hätte nie gedacht, das Ben so auf andere Kinder und Erwachsene "zugeht". Alle drei Kurse haben mir gezeigt, wie wichtig erste soziale Kontakte sind. Danke!

 

Liebe Ilona

Carl hat Dank deiner Kurse so so viel gelernt. Dieses Klammern" hat er nur durch deine Tipps aufgegeben. Er hat sich nun auch anderen Menschen geöffnet, was mich unendlich erleichtert und den Alltag unkomplizierter planen lässt. Es ist ein Glück das es dich gibt. Danke für alles.

 

Mein Kleiner hat es mit seinem Handicap nicht leicht. Aber dein tolles Angebot, die anderen Mamas mit ihren Kindern, tun uns so gut. Die Lieder und Fingerspiele verwenden wir regelmäßig zuhause. Deine Tipps sind Mega. Selbst die Kinderärztin bestätigte Fortschritte.  Danke für deine Zeit.

Lukas hat durch den Kurs dieses extreme Fremdeln super gut abgebaut. Er klammert nicht mehr so stark an mir. Die Übergabe an die Großeltern ist jetzt für alle deutlich einfacher.
Auch im Kurs krabbelt er jetzt auf anderen Kindern, voller Neugierde, zu.
Danke auch für die tolle Tipps…… Danke auch von unseren Großeltern.

 

 

Paul hat aus dem Kurs so viel mitgenommen. Er schaut zu und versucht sofort Gesehenes umzusetzen.  Danke, wir freuen uns schon auf den Folgekurs. Auch deine Mütterfitness ist mir sehr wichtig.

 

 

Bin nun mit Kind Nummer drei bei dir. Ohne BIB würde mir was fehlen. Habe auch schon PEKIP besucht, aber BIB ist einfach wie für uns gemacht. War ja schon mit meiner ersten Tochter vor 6 Jahre da, zum Glück, denn dadurch haben wir so viele tolle Mamas und Kinder kennengelernt. Danke liebe Ilona

 

Deine nette Art und deine Erfahrung haben uns zwei sehr sehr geholfen. Moritz ist nicht einfach, aber du hast mir gezeigt, wie ich ihn annehmen kann, so wie er ist.

Danke dir so sehr.

 

Dank dir ist die Eingewöhnung bei der Tagesmutter so easy. Unser Junior erkennt Gesehenes und Gehörtes dort wieder. Bin gerne fast 12 Kilometer nach Eppelheim zu deinem Kurs gefahren. Hat sich gelohnt. Herzlichen Dank auch für deine Einschlaftips. Das Kuscheltuch wird uns immer an dich erinnern. Alles Gute.

 

Mathilda freut sich regelrecht auf Montagsmorgen wenn der Kurs stattfindet. Krabbeln, klettern und die Bewegungsspiele sind einfach schön.  Der Tanzkreis war mein persönliches Highlight, ich kannte ja keine aktuellen Kinderlieder ;-)  Vielen Dank, du bist sooooo lieb

 

Während Corona merkte ich bei Carl eine Verhaltensänderung. Diese wurde mit dem wiederkehrenden Start von BIB wieder zum positiven gedreht. Er blühte auf, war wieder interessiert. Auch mir geht es dadurch wieder gut. Der Folgekurs ist bereits gebucht.

Danke Ilona

 

Liebe Ilona

Mit so viel Engagement wie du bei all deinen Kursen oder auch die ehrenamtliche Arbeit mit Kindern/Familien, dabei bist, ist ein Pokal wert. Bleib bitte so....es sollten mehr so Menschen geben.

Danke viele vielmals